↑ Back to top

Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Super freundlicher Service, angefangen von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme, der ersten Womo Besichtigung, der sehr korrekten Übergabe – es wurde detailliert und genau alles erklärt einschließlich der unkomplizierten Rückgabe. Wir haben uns schon öfter ein Womo gemietet. Aber bei Herrn Kwasniewski fühlten wir uns wirklich sehr gut aufgehoben. In Zukunft werden wir wieder dort ein Womo mieten. Herrn Kwasniewski können wir überall weiter empfehlen. Herzliche Grüße und DANKE

    August 11, 2013

    Stefan und Ute

  • Erst einmal noch ganz herzlichen Dank – Sie haben unseren Urlaub in diesem Jahr wirklich gerettet! Beide Mobile, die wir von Ihnen gemietet hatten, waren wunderbar ausgestattet. Sind immer wieder die Kleinigkeiten, Bänder für die Räder, rutschfeste Unterlagen in den Geschirrablagen – man merkt jeden Tag, dass Sie sich richtig Gedanken für Ihre Gäste gemacht haben. Habe ja jetzt meinen Mann so allmählich zu einem eigenen WoMo überzeugt – aber sollten wir doch noch einmal mieten wollen, würden wir nur noch bei Ihnen fragen. Und werden Sie überall weiter empfehlen!!! Ganz liebe Grüße, Ingegerd Giese

    Juli 7, 2013

    Ingegerd Giese

  • Wir hatten ein Wohnmobil vom 28.05 bis 14.06. gemietet. Allein das erste mal, wo wir uns das Womo angesehen haben, stellten wir fest, mit welchem Herzblut Herr Kwasniewski seine Fahrzeuge behandelt. Hier eine Kiste, da eine Kiste. Da ein Klötzen damit nichts verrutscht. Einfach nur Klasse. Dann war das Womo mit Geschirr und Besteck ausgestattet, was uns natürlich viel Zeitersparnis brachte. Wir haben uns schon öfter ein Womo gemietet. Aber hier fühlten wir uns Super aufgehoben, und es wurde alles deutlich erklärt. Wir werden nur noch dort ein Womo mieten, und Herrn Kwasnieswski mit seiner Firma All-Campers auf jeden Fall weiter empfehlen. DANKE

    Juni 28, 2013

    Christian und Martina Mid

  • Sehr guter Service – sehr schönes Wohnmobil, nur ein Jahr alt, alles neuwertig. Wir hatten einen Eura Mobil und haben eine nacht lang sogar mit unseren 4 kl. Kindern drin geschlafen Ich bin begeistert von All Campers und kann Herrn Kwasniewski nur empfehlen. Danke

    Mai 27, 2013

    Lutz Seeger

  • Congratulations on the fleet being so nicely enlarged…! 😉 Practically new EURA MOBIL, with its winter certificate, seems the best choice for the growing group of allCAMPERS funs! All the best for the company and its owners, in further support for motorhome addicts..!! ;-))

    November 14, 2012

    Kulczycki Family

  • Witajcie wszyscy polskojezyczni camperowicze. Firme allCampers mozemy Wam polecic z reka na sercu. Mielismy okazje jezdzic juz kilka razy roznymi pojazdami ale to maly Knaus Travel Liner przypadl nam najbardziej do gustu. Jest to najmniejszy camper jakim do tej pory jezdzilizmy ale i najbardziej uroklikwy. Sam jego wyglad mowi „prosze wypozycz mnie, bede dla Ciebie mily“ 😉 Bardzo pakowny, przytulny w srodku ze wspania?ym rozwiazaniem jakim jest oddzielny, zamykany prysznic w lazience co sprawia, ze woda nie zalewa calego pomieszczenia. Ogromna panoramiczna przednia szyba daje dodatkowa frajde z jazdy. Polecamy, polecamy i jeszcze raz polecamy!!!

    Oktober 22, 2012

    Ewa, Jarek, Zosia Towarek

  • Sehr netter Kontakt. Hilfsbereit und professionell. Es gab eine umfangreiche Weinweisung so das mann guten Gewissens los fahren kann. Wenn wir noch einmal ein Wohnmobil in einem gutem Zustand und zu fairen Preisen brauchen , wissen wir an wenn wir uns wenden müssen. Bis dann

    Oktober 15, 2012

    Andreas und Freunde

  • Wir waren mit dem kleineren WoMo im August für 3 Wochen in Norwegen. Alle Abwicklungen mit Herrn Kwasniewski waren sehr professionell. Wir haben uns im WoMo super wohl gefühlt. Einzig bei den hohen Passstraßen und Serpentinen hatte der Motor doch etwas zu kämpfen. Dieser Urlaub war einer unserer Schönsten! Vielen Dank!

    September 23, 2012

    Kurt und Doris

  • Alles lief von Anfang an bestens. Super nette Kommunikation, nette Gespräche und Beratung am Telefon. Als es dann soweit war bekomen wir eine gründliche Einweisung und auch auf dem Schottland – Trip verlief alles wunderbar. Zurück in Deutschland eine sehr kulante und entgegenkommende Abwicklung da wir zwei Tage eher zuhause waren, auch das kein Problem. Sehr zu empfehlen, bestimmt sieht man sich wieder !!!

    September 4, 2012

    Christian und Steffi

  • Während unserer Reise in die Bretagne mit dem grösseren der Beiden fehlte es uns an nichts. Wir haben uns wie „zu Hause“ gefühlt und kommen gerne wieder zurück. Es war sehr schön Herrn Kwasniewski kennenzulernen und es hat Einfach Spass gemacht.

    August 16, 2012

    Familie Sonnek

  • Wir haben 5 Tage entspannte Tage in dem kleineren Wohnmobil verbracht – für 2 Personen sehr komfortabel und in einem TOP Zustand. Preis und Leistung stimmen – Herr Kwasniewski ist sehr freundlich und entgegen kommend! Leider klappt es dieses Jahr nicht mehr – aber nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder.

    Juli 5, 2012

    Orit

  • Wir waren zu viert für ein paar Tage mit dem größeren Wohnmobil unterwegs! Super Ausstattung, Einführung und Erklärung des Wohnmobils war sehr gut und umfangreich!!! Auch wir können den Vermieter nur empfehlen, sehr nett und entgegenkommend!!! Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung beim Abholen und zurückbringen! Nur zu empfehlen und gerne wieder!

    Juni 5, 2012

    Christoph und Freunde

  • Dank des spontanen und freundlichen Entgegenkommes des Vermieters konnten wir noch 2 tolle Tage in Amsterdam verbringen. Das WoMO war völlig ok in und in einem wirklich sehr gepflgtem Zustand. Wiir können AllCampers nur sehr empfehlen. Gern immer wieder !!!!

    Oktober 5, 2011

    Beck

  • Wir (2 Erw. und ein 1-jähriger) waren Mitte August für eine gute Woche mit dem kleinen Camper unterwegs. Sämtliche Formalitäten (Anmietung, Übergabe, Rückgabe) verliefen dank eines äußerst freundlichen Vermieters völlig problemlos und flexibel. Das Fahrzeug hatte alles, was wir für den Urlaub benötigten. Trotz mittelmäßigen Wetters haben wir tolle Tage verlebt. Auch wir können diesen Vermieter nur empfehlen!!

    September 5, 2011

    Familie Siebert

  • Wir durften den Alkoven 8 Tage unser Zuhause nennen. So haben wir drei uns auch gefühlt. Ein schönes gut gepflegtes und gut ausgestattetes Wohnmobil. Netter Vermieter!!! AllCampers kann ich nur empfehlen. Alles zusammen hat dazu beigetragen, daß wir einen wunderschönen Urlaub hatten.

    August 29, 2011

    Famielie Terhorst

  • 8 ereignisreiche Tage im 4-er Wohnmobil: der kompakte Traveler 545 war für uns vier – 2 Erw + 2 Kinder ( 9 und 11) genau das richtige. Er hat alle Funktionen, die wir brauchten, vom warmen Dusch- und Spülwasser bis zum DVBT-TV, auf dessen Bildschirm sogar gleich die Urlaubsbilder in Großformat erscheinen. Das Auto fährt gut und ist nicht zu groß. Der Alkoven über dem Führerhaus ist sehr geräumig (reicht gut für einen Erw. u. 2 Kinder), der Eßtisch ist stabil und fix zum Bett umgebaut. Das alles nicht nur zu einem superpreis, sondern auch mit der großen Freundlichkeit des Vermieters ist einfach eine Empfehling wert: Fünf Sterne und gern wieder!

    August 27, 2011

    Familie Scholten

  • Wir haben für 16 Tage im Juli den „Kleinen“ als Womobi-Anfänger gemietet. Es war für uns ein super Urlaub. Dank der umfangreichen und sehr netten Einweisung verlief alles Reibungslos. Wir haben Geschmack auf mehr bekommen und können allCampers nur weiterempfehlen ( Hauptsache es ist ein Wohnmobil zur Verfügung, wenn wir eins brauchen – der nächste Urlaub kommt bestimmt).Grüße an alle allCampernutzer die nach uns kommen und an Herrn Kwasniewski. Allzeit gute Fahrt

    August 14, 2011

    T.FInke & I.Hennig

  • Wir haben den kleinen „Piko“ für 10 Tage im August gemietet und es war von Anfang bis Ende die beste Entscheidung!

    August 12, 2011

    Peter Schneider

  • Nur zu empfehlen! Der kleine Camper für 2 Personen hatte alles was man für den Urlaub braucht. Herr Kwasniewski war sehr nett, kompetent und hilfsbereit. An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank! Wir können allCampers nur weiterempfehlen!!!

    August 12, 2011

    E. Vischedick

  • Ich habe am 10.06. ein Womo hier gemietet und kann nur sagen, hut ab. Super netter Vermieter, der für mich alles möglich gemacht hat. Danke an dieser Stelle noch mal. Ansonsten hat alles prima geklappt. Also, beim nächsten mal nur bei allCAMPERS.

    August 2, 2011

    Thorsten Lametz

  • Ich habe am 10.06. ein Womo hier gemietet und kann nur sagen, hut ab. Super netter Vermieter, der für mich alles möglich gemacht hat. Danke an dieser Stelle noch mal. Ansonsten hat alles prima geklappt. Also, beim nächsten mal nur bei allCAMPERS.

    Juli 30, 2011

    Benne Wiebracht

  • Kann allCampers nur empfehlen! Habe letztes Wochenende kurzfristig einen Camper fürs Deichbrand-Festival mieten können. Sehr kulante und korrekte Abwicklung! Meine erste Adresse für Campermietung!

    Juli 27, 2011

    Alfons Jörg