↑ Back to top

Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Besser geht’s nicht 🙂
    Wir haben als Pärchen mit Kleinkind (1,5 Jahre) eine tolle spontane Reise durch Frankreich unternommen.
    DIe Vermietung und die Kommunikation durch und mit Herrn Kwasniewski war immer sehr angenehm, zuverlässig und vertrauensvoll.
    Unser liebgewonnenes Mobilheim war prima ausgestattet und durch die gründliche Einweisung konnte nichts mehr schiefgehen.
    Alles in allem ein wunderbarer Urlaub den wir unbedingt mit neuem Reiseziel wiederholen möchten.
    Noch einmal herzlichen Dank für diese reibungslose Vermietung und viele Grüße!

    Juli 23, 2015

    Charlotte Niewöhner und Georg Vosen

  • Wir waren fast 3 Wochen mit dem Hobby Siesta A55 GS Sport unterwegs. Die Größe des Wohnmobil’s ist für 2 Erwachsene und 2 Kinder perfekt. Das Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand. Auch die Ausrüstung (Tisch/Stühle/Geschirr etc.) ist top. Wir können Allcampers uneingeschränkt empfehlen und werden wahrscheinlich nochmal eine Wohnmobil hier mieten.

    Juli 19, 2015

    Kristina und Andreas

  • Wir waren drei Wochen mit dem „Glücksmobil“ unterwegs. Sehr angenehmes Wohnmobil, sehr gepflegt, super Service. Gerne nochmal !!!

    Juni 20, 2015

    Bernhard und Brigitte Braeker

  • Nach einem wunderschönen Urlaub mit dem Glücksmobil T 58, möchten auch wir ein positives Fazit abgeben. Wir haben eine 14-tägige Reise mit Umwegen nach Usedom gemacht. Es war unsere erste Tour mit einem Wohnmobil. Wir fühlten uns von Anfang an bei H. Kwasnieswki gut beraten und betreut. Er hat uns sehr gründlich eingewiesen, so daß kaum noch Fragen offen blieben. Nie hatten wir das Gefühl, er wäre unter Zeitdruck. Die Flexibilität, was die Abhol- u. Abgabezeiten des Womo angeht, ist einfach toll. Das Womo T 58 ist für einen Anfänger genau richtig. Diesen Urlaub werde ich nie vergessen und würde mir wünschen, so etwas noch einmal zu unternehmen. Eine gute Adresse, die man nur empfehlen kann, ist dieser Vermieter. Danke noch einmal.

    Juni 7, 2015

    Karin u. Bernard

  • Ich habe nun schon mehrfach ein WoMo von Herrn Kwasniewski gemietet und bin jedes Mal wieder begeistert, mit welcher Sorgfalt die hervorragend gepflegten Fahrzeuge abgegeben werden. Auch die Ausstattungsdetails sind gut überlegt und auf die jeweilige Nutzung abgestimmt. Im Freundeskreis wird die Adresse von AllCampers bereits durchgereicht. Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit einem Wohnmobil, das ich sicher wieder bei Herrn Kwasniewski buchen werde.

    Ralf

    Juni 6, 2015

    Ralf Heidlindemann

  • Eine Woche lang, auf Rundreise Rügen und Müritzer Seenplatte, durften wir das T58 Glücksmobil genießen und wollen auch als eigendlich erfahrene Camper hier mitteilen das es ein super Erlebnis war. Uns wurde das Mobil als perfekt für zwei Personen zugeführt um auch bequem zu reisen und herinnen zu wohnen. Die Auswahl war genau richtig und treffend. Sowohl das Fahren als auch die komplette Nutzung. Das Interieur ist super zugeschnitten, von den Sitzgelegenheiten bis zur Dusche…Matratze Schränke Kühlschrank und Kochecke bestens …. alles super besonders hervorzuheben sind die Anordnung der Fenster und die Heizung inbegriffen der Boilers für Warmwasser.Einfach perfekt. Dazu die Campingausstattung der Vermietung, die in allen Belangen unser stetiger Begleiter war…Dieses WoMo können wir jederzeit empfehlen . Kurz erwähnen möchte ich auch noch den sehr netten Kontakt und die kompromisslos einfache Abwickelung, aber auch sehr kompetente Beratung. Bleibt uns ein sehr toller Urlaub und eine sehr positive Erfahrung.:-)

    Mai 1, 2015

    Babsi und Jochen

  • Da der Osterurlaub 2015 unser erster Trip mit einem Wohnmobil war, war die Beratung bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs besonders wichtig – das hat allcampers hervorragend gemacht. Auch die Einweisung bei der Übergabe – als es dann endlich losging – war hervorragend. Die „Jungfernfahrt“ war ein voller Erfolg – es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wird wohl nicht der letzte Wohnmobilurlaub sein. Nicht nur das Fahrzeug und das „drum herum“ haben uns sehr gefallen und wir können allcampers nur weiterempfehlen.

    April 22, 2015

    Eva und Reinhard

  • Die Gebrüder melden sich etwas verspätet aber vergessen haben wir den super Trip mit dem Wohnmobil der Kwasniewskis nicht. Das Wohnmobil hat das ruppige Wetter im Harzgebirge sehr gut überstanden und uns die ganze Zeit über gut zur Seite gestanden. Das ganze lief sehr entspannt und familiär über die Bühne. Wenn wir mal wieder n Trip machen wird allCampers definitiv unsere erste Adresse sein. LG david u. ben

    Januar 14, 2015

    Benny und David

  • Wir haben zum ersten Mal für ein Schnupperwochenende ein Wohnmobil gemietet. Die Adresse von Herrn Kwasniewski war dafür genau richtig! Wir hatten einen sehr gepflegten und hervorragend ausgestatteten Knaus Van Und für uns – als Neulinge besonders wichtig – eine umfassende, gründliche und detaillierte Einweisung. So konnten wir schöne Tage an Rhein, Mosel und Ahr verbringen. Das Reisen mit mehreren Standortwechseln war unkompliziert und die Fahreigenschaften des Knaus Van waren sehr gut. Gerne würden wir beim nächsten mal wieder bei Herrn Kwasniewski buchen.

    Oktober 19, 2014

    Dieter und Ilse

  • Sehr kurzfristig haben wir bei Herrn Kwasniewski ein Wohnmobil für 3,5 Wochen gebucht. Der Kontakt war von Anfang an überaus freundlich und unkompliziert, das Wohnmobil perfekt und dessen Ausstattung. Wir können AllCampers wirklich uneingeschränkt jedem empfehlen und würden jederzeit wieder dort buchen, auch wenn wir eine dreistündige Anreise nach Münster haben. Große Klasse!

    September 24, 2014

    Jan und Sina

  • Wir sind gerade zurück aus einem wunderschönen Urlaub in Südfrankreich/Verdonschlucht. Wir hatten den Knaus Van für 15 Tage gemietet und schon die erste Kontaktaufnahme mit Herrn Kwasniewski war sehr nett. Auch die spätere Einweisung war sehr umfangreich und hilfreich. Das WoMo ist mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt: angefangen von Geschirr über Besteck und Töpfen und einem Kaffeebereiter bis hin zu praktischen Helfern für den Alltag und sehr komfortablen Gartenmöbeln. Einfach super! Man merkt, dass Herr Kwasniewski sein Geschäft mit Leidenschaft betreibt und sich wirklich viel Zeit nimmt, damit alles reibungslos klappt. Jederzeit gerne wieder!!! Liebe Grüße Klaus & Manu.

    September 18, 2014

    Klaus & Manu

  • Wir haben uns relativ kurzfristig mit dem Hobby Siesta ein paar wunderbare Urlaubstage gegönnt. Herr Kwasniewski ist ein sehr sympathischer Mensch, der uns im Vorfeld alles bestens erklärt und uns noch Tipps mit auf die Reise gegeben hat. Unterwegs und vor Ort hatten wir daher keine Probleme mit dem WoMo. Es ist in einem super Zustand, fährt sich mit Tempomat natürlich sehr angenehm und ist bereits mit den wichtigsten (Camping-)Sachen ausgestattet. Wir hatten einen schönen WoMo-Urlaub und können AllCampers mit dem humorvollen Herrn Kwasniewski nur wärmstens weiter empfehlen! Viele Grüße und lieben Dank!

    September 15, 2014

    Lena & Julian

  • Wir waren eine Woche mit dem Euromobil unterwegs. Es hat uns sehr gut gefallen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung lief alles reibungslos. Gerne wieder.

    August 18, 2014

    Jan, Angela, Tom & Tamy

  • Wir waren Ende Mai 2014 mit dem Wohnmobil Knaus Van für 16 Tage im Urlaub. Wir können nur sagen von der 1. Kontaktaufnahme bis zur Rückgabe war einfach ALLES mehr als P*E*R*F*E*K*T !!! Die Wohmobile sind mit allem ausgestattet was man unterwegs benötigt. Die Beratung im Vorfeld war einfach nur Klasse. Absolut ausführlich wurde uns jedes Detail erklärt und das mit einer Ruhe und liebevollen Art. Wir können mit bestem Wissen Gewissen jedem empfehlen hier ein Wohnmobil zu mieten. Wir bedanken uns für Ihre herzliche und liebevolle Art mit Kunden umzugehen. Jederzeit wieder !!! Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Haltern am See Christiane, Willy und Sonnenschein Tammy

    Juli 24, 2014

    Christiane, Willy und Son

  • Wir sind kurzfristig mit dem Hobby Siesta für 14 Tage in die Bretagne gefahren und waren absolut begeistert. Das Wohnmobil war so gut wie neu und bietet alles was man sich wünschen kann. Besonders begeistert hat uns, dass das WoMo schon mit Besteck/Geschirr, Kochutensilien, Sitzmöbeln + Tisch ausgestattet ist und wir uns darum nicht mehr kümmern mussten. Das findet man sonst nicht! Vielen Dank auch an Herrn Kwasniewski, man merkt wirklich das er seinen Verleih mit Leidenschaft betreibt und sich genug Zeit nimmt alles im Detail zu erklären, auch uns als absoluten Neulingen. Wir haben uns von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt. Positiv hervorheben möchten wir auch: Leider kam es bei uns während des Urlaubs zu zwei kleinen Schäden am WoMo und auch hier hat sich Herr Kwasniewski als sehr verständnisvoll erwiesen. Es ging ihm nicht darum abzukassieren sondern eine faire und gute Lösung für alle zu finden. Unser nächstes WoMo werden wir auf jeden Fall wieder bei AllCampers leihen. Viele Grüße, Elisabeth und Boris

    Juli 23, 2014

    Elisabeth und Boris

  • Sehr kurzentschlossen haben wir ein Wohnmobil für unseren 14 tägigen Frankreichurlaub angefragt. Angeboten wurde uns der EURA MOBIL PROFILA 580. Ein absolut empfehlenswertes Wohnmobil für solche Vorhaben. Das WoMo ist absolut komplett und durchdacht ausgestattet, vom Kochgeschirr über den Stellplatzführer vom ADAC bis zu nützlichen Kisten zum verstauen von Proviant usw. haben wir alles vorgefunden. Das war bei einem anderen Vermieter nicht der Fall! Also hier ist man bestens Aufgehoben! Vielen Dank und schöne Grüße, Steffi und Andi.

    Juli 16, 2014

    Steffi und Andi aus Lünen

  • Tolle Beratung, super Wohnmobile und gutes Preis/Leistungsverhältnis! Definitiv zu empfehlen… Nächstes Jahr wieder!

    Juni 29, 2014

    Maik und Judith

  • Wir haben uns, mehr oder minder, spontan für eine Wochendtour entschieden. Unser Wagen war der HOBBY SIESTA A55 GS SPORT. Alles was man für einen gediegenen Camping(kurz)urlaub braucht fanden wir vor. Das WoMo war in einem grandiosen Zustand und hat uns eine wunderbare Reise beschert. Abgerundet wurde alles durch eine kompetente und sehr freundliche Einweisung ins Wohnmobielleben durch den Vermieter. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Herrn Kwa?niewska. Wir mieten gerne wieder. Viele Grüße Kimi & Malte

    Juni 16, 2014

    Kimi und Malte

  • Zu Ostern haben wir uns spontan den HOBBY Siesta A55 GS Sport geliehen. Dank der netten und ausführlichen Beratung, dem unkomplizierten Kontakt und auch das super Preis/Leistungsverhältnis haben wir uns für den Urlaub mit Wohnmobil entschieden. Es war alles vorhanden, super ausgestattet und in einem TOP-Zustand. Wir hatten einen tollen Urlaub und auch die Rückgabe war herzlich und unkompliziert. Herzlichen Dank, Wir kommen gerne wieder!

    April 27, 2014

    Maik & Tascha

  • Wir haben den EURA MOBIL PROFILA 580 LS gemietet und mit dem Modell 2012 ein aktuelles Wohnmobil in TOP-Zustand bekommen. Die persönliche Beratung und das Fachwissen von Herrn Kwasniewski und die ausführliche Einweisung wollen wir besonders hervorheben. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen wunderschönen Urlaub.allcampers können wir nur weiter empfehlen uns sind beim nächsten mal garantiert wieder hier

    Oktober 22, 2013

    Birgit und Ralf

  • Wir haben uns Anfang September für 11 Tage den Knaus Van ausgeliehen, Ein super Urlaub. Man kann AllCampers wirklich nur empfehlen. Äußerst netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung. Das Wohnmobil war mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und alles war einwandfrei in Ordnung. Die Einweisung war sehr ausführlich. Wir kommen wieder zu Ihnen. Herzlichen Gruß aus Hamburg.

    September 24, 2013

    Dagmar und Bernd

  • Auch wir sind ausgesprochen zufrieden. Preis und Leistung sind hervorragend, die Betreuung, Einweisung und alles drumherum einfach perfekt. Das WoMo war sehr gepflegt und mit allem ausgestattet, was man braucht. Also: Gern wieder bei Herrn Kwasniewski und Allcampers!

    August 19, 2013

    Thomas und Beate Apolte