↑ Back to top

Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Wir haben dieses Jahr unsere erste Wohnmobiltour nach Schweden unternommen. Von der ersten Kontaktaufnahme, der Einweisung und dem daran anschließenden Urlaub, sowie der Wohnmobilrückgabe hat alles super funktioniert! Wir haben aufgrund des persönlichen Kontakts mit dem Vermieter direkt ein gutes Gefühl gehabt und uns super wohl gefühlt. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das Wohnmobil war in einem guten Zustand.
    Das war auf jeden Fall nicht unsere letzte Wohnmobiltour… Und gerne auch wieder mit einem Wohnmobil von All Campers. Wir werden All Campers auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Danke für einen wundervollen Urlaub!

    September 14, 2016

    Christina + Tobias

  • Eine wunderschöne Kroatien-Reise mit dem Camper 600 L liegt hinter uns. Herzlichen Dank für den sehr netten Kontakt, die tolle Abwicklung und die Einführung. Wir werden AllCampers gerne weiterempfehlen. Und vielleicht haben Sie ja auch bald unser Wunschmodell (mit höherem Aufbau) im Angebot 🙂 Dann sind wir sofort wieder dabei und freuen uns schon auf unseren nächsten Camper-Urlaub.

    September 12, 2016

    Claudia und Markus

  • Wir sind in diesem Jahr zum 1. Mal mit einem Wohnmobil unterwegs gewesen.
    Es ging über die italienischen Dolomiten an die Adria und dann noch in die Toskana.
    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Einweisung des Vermieters Herrn Kwasniewska war hervorragend, das Wohnmobil in einem Top-Zustand.
    Diese Adresse ist unbedingt empfehlenswert. Wenn wir noch einmal ein Wohnmobil mieten, wenden wir uns sicherlich wieder an allcampers.
    August 2016

    August 18, 2016

    Reinhard und Ulla

  • SENSATIONELL

    Von der ersten Kontaktaufnahme über die Einführung und die 16 Tage in Schweden bis zur Abgabe des Fahrzeugs war das eine tolle Erfahrung, die wir nicht missen möchten. AllCampers wird von uns ausnahmslos weiterempfohlen und bei weiteren Reisen immer unser erster Ansprechpartner sein.

    Dankeschön für einen wundervollen Urlaub als Womo-Neulinge

    August 14, 2016

    Birgit + Heiner

  • Ich hatte das Glücksmobil t58 für eine knappe Woche gemietet, was im wahrsten Sinne des Mobils ein „Glück“ für mich war! Ich habe mich damit sehr wohl gefühlt! Super Ausstattung, sehr gute und ausführliche, für alle Fragen offene Einweisung in alle technischen und praktischen Details, so dass ich unterwegs und auf dem Campingplatz ohne Probleme klar kam. Ich träume schon von meinem nächsten Wohnmobiltripp, für den ich mich ganz sicher wieder an allcampers wenden werde. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!! Sehr zu empfehlen! Danke für alles!

    Juli 22, 2016

    Helga Kumbrink

  • Wir hatten das große Glücksmobil über Pfingsten. Es war super neu, alles Prima. Platz ohne Ende, auch bei einem verregnetem Tag.
    Nicht zu vergessen der Service. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
    Sicher kommt ein WoMoUrlaub wieder in Frage, allcampers wird zuerst angefragt!!!
    Alles Gute weiterhin an dieser Stelle.

    Juli 4, 2016

    Martin Meyer

  • Für uns ging es diesen Sommer zu 6. mit dem A68 an die Adriaküste nach Italien und es hat alles reibungslos geklappt. Das Wohnmobil war in einem sehr sauberen und Top-Zustand. Die Einweisung war für uns „Erst-Camper“ sehr wichtig und ausführlich. Der Kontakt zum Vermieter ist sehr persönlich, was uns besonders gut gefallen hat. Herr Kwasniewska hat selber viel Erfahrung im Umgang mit Wohnmobilen und gibt gute Tips für die Reise.
    Herzlichen Dank nochmmal für die gute Betreeung! 🙂

    Juli 4, 2016

    Dominik L. und Jakob H.

  • Nach so einem netten Einweisungsgespräch für jungfreuliche Camper und dem sehr familiären Umfeld scheint eine mehr als positive Resonanz als angebracht.

    Wir mussten kurzfristig unseren Sommerurlaub umplanen und sind bei allCampers.de fündig geworden.
    Das Glücksmobil T58 durfte mit uns auf seine Jungfernfahrt gehen.
    Die Reise ging von Münster über Köln, Freiburg, Genfer See, Provence (GAP), Cannes, Nizza, Monaco, bis Latte ( Italien) und dann hoch zum Lago di Garda und wieder Richtung Münster zurück. Das Wohnmobil, als auch die gesamte Ausstattung lies keine Wünsche offen.
    Bei anderen Unternehmen wird einem das WoMo blank ohne zusatliche Ausrüstung hingestellt.
    Nicht bei allCampers, da ist eine ganze Grundaustattung, 2 Stühle und ein Tisch inklusive. Es mangelt an nichts.

    Wir werden wieder mit einem WoMo verreisen und mieten nur noch bei allCampers.

    Bewertung der Übergabe und Erläterungen zum gemieteten Mobil 1**********

    Vielen Dank, dass Sie uns einen so tollen Urlaub damit ermöglicht haben.

    Mai 24, 2016

    Kira M. und Christian R.

  • Wir haben das Glücksmobil A68 für 3 Tage für eine Hochzeit gemietet.
    Wir waren sehr zufrieden mit dem Wohnmobil .
    Der Verleiher ist sehr freundlich, weist einen gut ein.
    Übergabe und Abgabe entspannt und unkompliziert.
    Alles sehr persönlich und kein Fließband 🙂
    Wenn wir wieder einmal ein Wohnmobil mieten müssen, dann nur noch von euch.

    Mai 21, 2016

    Mertens

  • War gerade 10 Tage mit dem T 60 in Dänemark unterwegs. Fazit kurz und bündig: absolut spitze! Von der ersten telefonischen Anfrage bis zur Rückgabe heute morgen rundum perfekt.
    Habe Herrn Kwasniewski bereits angedroht, spätestens im nächsten Frühjahr wieder ein WoMo zu mieten…
    Ich kann allcampers wirklich sehr empfehlen.
    Gruß aus Nienberge

    Mai 19, 2016

    Bernd Jung

  • Das zweite Jahr in Folge haben wir bei ALLCAMPERS ein Wohnmobil gemietet.
    Herr Kwaśniewski ist ein hervorragender Vermieter – immer um Kundenzufriedenheit bemüht.
    Wir haben über Pfingsten zu dritt den ROADSTAR 600L gemietet – es ging nach Holland.
    Ein klasse Wohnmobil – Top gepflegt – Top ausgestattet (Es war alles dabei, was man für
    einen Campingplatz-Aufenthalt braucht). Obwohl der Wagen nur zwei Betten hat, konnte eine
    dritte (nicht ganz so lange) Person in der umgebauten Sitzecke übernachten.
    Wohnmobil-Übergabe, Einweisung und Rückgabe liefen unkompleziert und schnell über die Bühne.
    Preis-Leistungs-Verhältnis – T O P !
    Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
    Wer sich bei ALLCAMPERS ein Reisemobil mietet macht ALLES richtig.

    Mai 19, 2016

    Florian Schlüter

  • Tolles Wohnmobil, toller Service, sehr empfehlenswert! (03/2016)

    April 5, 2016

    Markus Joepgen

  • Haben ein Wohnmobil für eine Woche zum Skifahren gemietet. Ca. 1 Monat vor Reisebeginn hatten wir ein sehr nettes und persönliches Beratungsgespräch mit Herrn Kwasniewski, bei dem alle Unklarheiten beseitigt werden konnten. Bei Allcampers ist es so, dass die gesamte Reisemobilflotte jede Saison durch Neufahrzeuge ersetzt wird, sodass wir tatsächlich einen neuen Pössl abholen durften. Es gab eine detaillierte Einführung in die Feinheiten des Fahrzeuges und dann konnte es auch schon losgehen.
    Wir können Allcampers vor allem wegen des guten Service, der persönlichen Betreuung und der fairen Preise besten gewissens weiterempfehlen.
    Beste Grüße
    Jannis G.

    März 31, 2016

    Jannis G.

  • Bei unserer Suche nach einem kompakten Wohnmobil mit extra langem Bett, wurden wir auf der allcampers-Webseite fündig. Nach Terminabsprache konnten wir uns das Sunlight T60 Glücksmobil ansehen und das Bett ausmessen. Von Herrn Kwasniewski fühlten wir uns von Anfang an vertrauensvoll und bestens beraten. Das Womo war in einem top gepflegten und sauberen Zustand. Unseren Urlaub am Bodensee und durchs Elsass haben wir in diesem schönen Womo sehr genossen. Bei der Ausstattung hat Herr Kwasniewski wirklich an alles gedacht. Wir bedanken uns ganz herzlich für die freundliche Betreuung, empfehlen Sie gerne weiter und freuen uns auf einen nächsten Urlaub mit einem Womo von Allcampers.

    Oktober 18, 2015

    Ulrich und Mechthild

  • Wir waren mit dem Glücksmobil T 60 für 9 Tage in Österreich und Deutschland unterwegs und sind sehr sehr zufrieden mit dem Wohnmobil und der Betreuung durch Herrn Kwasniewski. Das Fahrzeug war fast neu, sehr gepflegt und komfortabel ausgestattet, für 2 Personen völlig ausreichend und mit jede Menge Stauraum versehen. Die Fahrräder sind am Heck durch die Gurtsysteme innerhalb von 3 Minuten zu montieren und in 1 Minute abzunehmen, Klapptisch und Stühle an Bord, Gasherd, Kühlschrank, Heizung und Dusche funktionieren einwandfrei und auch für Fast-Anfänger lässt sich alles einfach bedienen. Das Fahrzeug ist wendig und lässt sich auch in Großstädten problemlos manövrieren.
    Vielen Dank und gerne wieder!

    Oktober 12, 2015

    Norbert u. Tanja

  • Wir haben mit dem Pössl Road Cruiser eine “ Golfhopping-Tour“ an die Ostsee unternommen.
    Die anfängliche Skepsis, ob ein Wohnmobilurlaub wohl das Richtige sei, war schnell verflogen. Herr K. ist dabei sehr auf uns und unsere Bedenken eingegangen 🙂
    Die nächste Tour ist bereits in Planung…. auf jeden Fall mit einen WoMo von allcampers !
    Das WoMo ist bestens ausgestattet, sehr wendig und auch für Stadttouren sehr gut geeignet.
    Die Innenausstattung ist geschmackvoll, der Zustand des Wagens ist absolut neuwertig und sehr gepflegt.
    Die Übergabe des WoMo war völlig unkompliziert !
    Wir können allcampers vorbehaltlos weiterempfehlen!

    September 26, 2015

    Anna und Friedel

  • Unsere Kurzreise im Wohnmobil war als Geschenk zum Einstieg in den Ruhestand eine gelungene Überraschung.
    Das Fahrzeug T58 war sehr gepflegt, leicht zu handhaben und hatte eine komfortable Innenausstattung.
    Wir haben 4 abwechslungsreiche Tage an verschiedenen Standorten in Hessen und Thüringen erlebt.
    Nun sind wir so begeistert, dass wir auch in Zukunft mit mehr Zeit gern wieder mobil reisen möchten.
    Ganz besonders danken wir Herrn Kwasniewski in Vertretung für Allcampers für seine überaus freundliche und engagierte Betreuung.

    R. u. P. Thiel

    September 13, 2015

    R. u. P. Thiel

  • Wir haben vom 02.08.2015 bis 20.08.2015 das Womo T60 gemietet. Das Fahrzeug ist für uns bestens geeignet gewesen mit Platz und Komfort. Auch um auf der Fähre nach Norwegen unter 6 Meter günstig überzusetzen. (235 Euro einschließlich 2 Pers. mit Fjord-Line Kat.)
    Auf den teilweise sehr engen Straßen < 3m, ist das Womo sehr gut im Handling. Der Wendekreis ist erstaunlich gering.
    Auch bei den Bergauffahrten ist es Dank seiner 130 PS ein Vergnügen so manchen PKW-Fahrer staunen zu lassen.
    Wenn der Fahrer und Beifahrersitz noch etwas besser wären, gäbe es aber wirklich nichts an dem Fahrzeug auszusetzen.
    Die Einweisung und Übergabe war Bestens und gut verständlich. Wir werden zu unserem nächsten Urlaub einen Pössel Roadcruiser als Vergleich mieten und hoffen, dass er auch so gut und zuverlässig ist.
    Vielen Dank!
    Dagmar-Liane und Jörg
    24.08.2015

    August 24, 2015

    Dagmar-Liane und Jörg

  • So, jetzt ist der Urlaub schon wieder schon wieder mehr als eine Woche her und wir vermissen das Gefühl „on the road“ zu sein. Unser erster WoMo-Trip wurde durch Allcampers ein tolles Erlebnis. Zwei Wochen Frankreich in einem schönen, kompakten WoMo mit tollem Service durch die Vermieter. Die Ausstattung war absolut Anfänger tauglich. Es fehlte uns an nichts! Auch die Einweisung und die Rückgabe waren völlig unkompliziert! Fazit: Wir kommen wieder! Es sei denn wir gewinnen im Lotto und kaufen uns ein eigenes WoMo 🙂

    August 11, 2015

    Familie D. aus Nienberge

  • Wir haben Anfang August 2015 für eine knappe Woche den A68 gemietet, um Familienurlaub mit dem Wohnmobil auszuprobieren. Das sehr gepflegte Fahrzeug war komplett mit guten Stühlen, Tisch, Geschirr, Töpfe usw. ausgestattet. Der Kontakt mit Herrn Kwasniewski war stets zuvorkommend und kompetent. Wir haben den Urlaub sehr genossen und werden gerne auf Allcampers zurückkommen.

    August 8, 2015

    Ulla und Christian

  • Ein schöner Urlaub 26.7.-15.7.2015 (nach Norwegen mit dem T60), von der ersten Minute der Übernahme bis zur letzen der Abgabe. Freundlicher Service der Firma Allcampers verteten durch Herrn Kwasniewski, angefangen von der ersten Kontaktaufnahme bis zur unkomplizierten Rückgabe. Das WOMO war wie immer (wir haben zum zweitenmal bei Allcampers gemietet) in einem Top Zustand einschließlich allem (Vollausstattung) was dazu gehört. Wir haben vorher bei anderen Vermietern gemietet, aber Firma Allcampers ist da schon extrem herausragend ! Zukünftig werden wir wieder bei Allcampers anmieten und können diese unbedingt weiterempfehlen.
    Nochmals DANKE und herzliche Grüße

    August 6, 2015

    Stefan + Ute

  • Wir waren mit dem T 60 in Norwegen unterwegs,was sich als optimales Fahrzeug für Skandinavien (Fährpreise bis 6 m)
    und für 2 Personen herausstellte.Vom ersten Kontakt mit Herrn Kwasniewski, über die Abholung bis zur Rückgabe war alles Bestens und absolut zu empfehlen. Vielen Dank nochmals

    August 4, 2015

    Steffi & JoJo